blogarchiv 2014

rußwurstsänger auf burg katzenstein - auf leekay.de

lanagrossameilenweitindia sparsocken
blogarchiv 2014 · 30. November 2014
sucht ihr noch eine idee für ein lustiges weihnachtsgeschenk? dann könnte euch das gefallen:

blogarchiv 2014 · 27. November 2014
heute möchte ich einen weihnachtsmarkt vorstellen, den ich besonders schön finde. unweit von neresheim, bei dischingen, reckt die burg katzenstein ihre gemäuer zwischen anhöhen empor. sie ist eine kleine und erneut von familie nomidis-walter liebevoll mit leben erfüllte stauferburg. und nein, die namensgleichung des burgherren michael walter mit meinem mann ist lustig aber rein zufällig. für die angeblich so stille zeit vor weihnachten hat sich die burg festlich herausgeputzt. in ihren...

handstulpe anleitung-kostenlos-einfach medio-lanagrossa
blogarchiv 2014 · 20. November 2014
eigentlich immer bleiben bei mir aus den projekten wollreste über. einmal, weil ich gerne einfach ein ganzes wollpaket kaufe, dabei erst mal nur vage eine idee dazu im kopf habe und zudem zu der spezies an strickerinnen gehöre, die übrige wollknäuel auch nicht in ihren lieblingswollladen zurücktragen, obwohl der sie kulanterweise zurücknehmen würde und ihnen ihre vernunft dazu raten würde. zum anderen, weil bei mir, selbst bei nach anleitung gekaufter wollmenge, in der regel etwas...

strickjacke medio-lanagrossa filati-magazin-48 modell-50
blogarchiv 2014 · 16. November 2014
grosse freude eben von den nadeln gehüpft:

#schalfuersleben
blogarchiv 2014 · 15. November 2014
HILFE für SYRISCHE FLÜCHTLINGSKINDER eine aktion der zeitschrift brigitte und save the children mit unterstützung v. lana grossa und lala berlin das paket kostet 49€ - 5€ davon gehen an save the children ihr bekommt so ein paket u.a. bei woll-lust, nördlingen

lanagrossa peppina garzatofleece loop anleitung ganzleicht

unionknopf lanagrossa altamodaalpaka filatihandstrick modell55
blogarchiv 2014 · 28. Oktober 2014
endlich fertig - meine jacke - und schon mehrfach getragen die "alta moda alpaka" von LG hat sich ganz toll stricken lassen und ist sehr angenehm zu tragen

lalaberlin lanagrossa brigitte savethechildren #schalfuersleben
blogarchiv 2014 · 28. Oktober 2014
die aktion wird in der aktuellen brigitte nr 23 vorgestellt näheres auf den internetseiten: www.brigitte.de/schal-fuers-leben oder www.savethechildren.de am 22. oktober habe ich also gleich ein päckchen in der woll-lust, nördlingen mitgenommen und noch am selben abend losgelegt so sieht das päckchen geöffnet aus. alles ist drin: 7 knäuel wolle, anleitung, erklärung, button und label ihr braucht nur noch die nadeln, stärke 12

blogarchiv 2014 · 23. September 2014
beinstulpen im wellenmuster passend zu meinem 2013 entstandenen mantel, begann ich aus dem daraus verbliebenen wollrest diese stulpen. zu 80% bereits fertig, schliefen sie in ihrem projektkorb. am samstag (nach dem stricktreff) hab ich mich ihrer angenommen und endlich beendet. yeah! verwendete wolle olympia von LG muster oben und unten: wellenmuster dazwischen: 2 rechts 2 links das wellenmuster besteht je aus 2 wellen die so platziert wurden, dass unten die seiten der stulpen länger sind, und...

Mehr anzeigen


www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay