· 

stricktreff nö

hallihallo  zusammen

am samstag ist es also endlich wieder soweit

wir sehen uns im crater cafe  - jubel!!!!

 

 

 

vorab schon mal die info, dass bis juni  zwei bäume  und evtl. wieder laternen einzustäkseln wären.

in meinem kopf rattern bereits die ideen, aber ich habe dieses jahr auch noch andere projekte die unbedingt erledigt sein wollen, deshalb bin ich auch am grübeln ob und wie das möglichst effektiv zu schaffen wäre.  

aber natürlich geht das nicht ohne tatkräftige hilfe!

deshalb meine frage an euch: seid ihr wieder dabei?

also, vielleicht bitzelt es ja die eine oder andere wieder da mitzumachen.

ihr könnt euch das ja mal durch den kopf gehen lassen.

wenn wir wie beim letzten mal wieder einen fleissigen trupp zuammenbringen,  dann würde ich der anfrage zusagen.

 

eure leeanne

 

 

 

zur erinnerung: das haben wir das letzte mal geleistet  -  und das

ihr hattet soooo viele liebvoll gemachte details genadelt, dass ich heute immer noch ganz stolz auf unser projekt bin

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0