· 

woll-lust in nördlingen schließt

woll-lust wird aufgegeben

wer es noch nicht mitbekommen hat, meine chefin schließt ihr schönes geschäft. damit schließt ein weiteres wunderbares einzelhandelsgeschäft. ob nördlingen und umgebung einen neuen wolldealer bekommen wird? na, in oettingen gibt es immerhin noch das handarbeitsgeschäft von frau gebert. oder müssen wir uns nun vermehrt aus dem www bedienen?

im stricktreff strecken wir mal unsere fühler aus, vielleicht werden wir gemeinsame fahrten zu wollhändlern oder märkten organisieren können.

 

für diese woche gibt es auf jeden fall mal 15% rabatt in der woll-lust, der wird sich noch steigern, doch wer eine größere menge braucht sollte nicht bis zum schluß warten, da sind dann vielleicht nicht mehr genügend knäuel einer sorte, farbe... da

Kommentar schreiben

Kommentare: 0