· 

einen guten rutsch

neujahrswunsch - by leekay.de

liebe leser und mitstrickslerinnen

wie geht es euch zum jahreswechsel?

meinereiner fühlt sich wie jedes jahr zum jahresende ausgelaugt und schlapp. und wie jedes jahr freue ich mich auf ein neues jahr. mit dem neuen jahr habe ich neue erwartungen, ziele und hoffnungen und mit jedem jahresbeginn überkamen mich bisher eine menge energie und tatendrang.

 

ich wünsche euch allen,

dass ihr kraftvoll in das neue jahr starten könnt

und dranbleiben könnt eure herzenswünsche zu leben!

 

eure leeanne

 

 

kurzanleitung für das kleeblatt

wer wissen will wie ich das kleeblatt gehäkelt habe, hier folgt eine kurzanleitung.

kurzanleitung, weil ich hier häkelgrundwissen voraussetze. du mußt einen magic ring kennen, luftmaschen, stäbchen, halbe stäbchen, doppelstäbchen und kettmaschen und wissen dass du neben häkelnadel und garn noch eine vernähnadel und eine schere brauchst

 

da ich nicht gerne vernähe habe ich das kleeblatt in einem rutsch gehäkelt(so sind nur 2 fäden zu vernähen), wen das mit dem magic ring irritiert, der kann auch jedes blatt einzeln häkeln und zum schluß zusammennähen, dann fällt der magic ring weg und auch die kettmaschen, die in ihn gehäkelt werden:

kurzanleitung glücksklee - by leekay.de
idee und umsetzung leekay.de

wirklich motivierendes einstein-zitat

als ich auf der suche nach einem guten jahresend- bzw anfangsspruch war bin ich über dieses einstein-zitat gestolpert und möchte es mit euch teilen

zitat von albert einstein - auf leekay.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay