flaschenpulli

flaschenpullis - so was von überflüssig

flaschenpullis - by leekay.de

aber wirklich! trotzdem habe ich inzwischen einen narren daran gefunden

warum?

- weil sich sie lustig finde, jedes mal, wenn ich in das regal sehe in dem sie stehen

- weil ich inzwischen meine wasserflasche, die ich mit in die arbeit nehme in einen pulli stecke und das nicht nur zum transport. (es passt auch ne 1liter-flasche cola hinein :) , oder saft, oder .... )

- weil sich so socken"anstricke", die ich nicht mehr vollenden will, nutzen lassen

darum entstand ein weiterer flaschenpulli. diesmal für eine bierflasche:

flaschenpulli mit zopf - by leekay.de

wen's interessiert:

für die bierflasche

wurden 48 maschen mit nadelstärke 3mm und

6-fach sockenwolle angeschlagen,

nach dem bündchen verteilt 8 maschen zugenommen auf 56m,

boden wie für weinflaschen (abnahmen beginnen in der 2. abnahmerunde der weinflasche)

die jeweilige höhe entscheidet sich nach der flasche die in den pulli soll

foto by leekay.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay