· 

letztes treffen des stricktreffs

treffen  des stricktreff  nÖ

im märz  2018

wäre beinahe ins wasser gefallen

ich hatte mich total darauf verlassen, dass der ausgemachte termin mit dem crater cafe auch steht, denn obwohl es einen wasserschaden im crater gegeben hat stand auf der internetseite ab dem 3.3. wieder offen. so hat Biggi alle noch per mail, facebook und whatsapp daran erinnert, als Katja am morgen des stricktreffts entdeckte, dass nun das crater bis dienstag geschlossen ist. wohin so schnell mit uns? Biggi hat viel telefoniert und für uns spontan in der alten wache ein plätzchen organisieren können! und sie hat vor allem die allermeisten noch irgendwie sogar noch mit aufgehängtem zettel erreicht! das war eine soooo tolle leistung! danke nochmal. so konnten wir zu siebzehnt gemeinsam einen schönen, strick- und redseeligen  : )    nachmittag verbringen.

 

hoffen wir, dass nun niemand umsonst ans crater gekommen ist und dass das nächste treffen  mit weniger aufregung verbunden ist

 

eure leeanne

heute ist der erste unserer kaminbewohner zurückgekehrt und hat sein heim kontrolliert

storch bei oettingen

diese tage rund um oettingen

obige fotos von  michael walter


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay