noch schöne feiertage und nen guten rutsch

Euch, liebe besucher

meiner seite wünsche ich

noch ein paar schöne besinnliche und erholsame stunden.

so wie ihr es am liebsten habt mit der familie, freunden oder auch allein.

macht aus eurem weihnachtsfest ein wahres fest der liebe!

fühlt euch gesegnet und bereichert und sendet warme, herzliche gedanken in die welt.

 

 

mögen sich eure positiven ziele und gedanken im neuen jahr 2018 verwirklichen!

hier auf meinem blog wird es im neuen jahr mit neuem schwung weitergehen. gegen jahresende war es etwas still geworden. das lag an einiger angestauter arbeit, vielen überraschenden "mehrs", und nicht zuletzt an gesundheitlichem totalausfall.

 

 

allen die das dieses jahr ähnlich wie ich erlebt haben sei zur hoffnung erwähnt wie kraftvoll und energiegeladen jeder jahreswechsel ist. all die wünsche und vorhaben die da gedanklich gleichzeitig von sooooo vielen menschen losgeschickt und oft mit elan angegangen werden, schaffen eine freudige atmosphäre die einen selber stark dabei unterstützen kann die eigenen ziele zu formulieren und umzusetzen. 

also, machen wir uns mit neuem mut  auf ins neue jahr!

 

 

bis dann also

eure leeanne 

ps:  übrigens findet unser stricktreff wie gewohnt jeden 1. samstag im monat statt. auch wenn ich hier mal nicht dazukomme das zu posten. das nächste mal wieder im cafe crater.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay