decokissen

mal wieder ein wollrest übrig?

kann daraus ein kissen"bezug" werden?

kissen"bezug" aus übrigen wollresten - by leekay.de

testen - probieren - machen

nachdem ich einen pulli fertig gestellt hatte hielt ich noch gut ein knäuel in den händen - schon wieder ein rest, was damit anfangen? er hätte nicht wirklich für irgendein brauchbares projekt gereicht. so hab ich mir ein musterbuch für häkeleien geschnappt und ein paar muster testgehäkelt. dies hat mir gefallen und dank seiner groben netzstruktur erwägte ich, dass die übrige wolle für ein decokissenbezug reichen könnte > und losgelegt.  tatsächlich blieben mir gerade 2cm des fadens zum vernähen übrig.

 

wenn das ergebnis passt, ist die freude groß

an solchen spontanprojekten habe ich viel spaß. es ist von vornherein noch nicht klar was daraus werden könnte. beim probieren und herumtesten kommen dann einige verwendungsideen. manchmal ist wie hier ein bischen bangen dabei ob die wolle wirklich reicht. doch wenn etwas nettes aus resten entstanden ist, dann bin ich immer ganz happy.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay