strickstern

nach einer anleitung von corinna kreitz

teil 2

nachtrag fotos vom fertigen strickstern

strickstern nach einer anleitung von corinna kreitz - by leekay.de

diesen strickstern habe ich letztes jahr gestrickt, es aber bisher nicht geschafft euch zu zeigen. wo ich die anleitung her habe findet ihr im teil 1

 

 

eine kleine ergänzung zur anleitung habe ich durch die knöpfe vorgenommen:

in meiner knopfsammlung fanden sich 2 gleich große und nicht besonders attraktive knöpfe, diese habe ich umstrickt und dann so festgenäht, dass sie durch das kissen hindurch miteinander verbunden sind. ich fand das ganz schön.

1 - 2 - 3

der teddy war das erste projekt aus dieser schönen sockenwolle gewesen, ihm folgte der strickstern und gemeinsam machten sie schon ein gutes bild auf dem sofa. (im strickstern habe ich die türkisblaue augenfarbe der bären wiederholt und damit einen farblichen akzent gesetzt). da ich noch von der wolle etwas übrig hatte, habe ich auf der strickmaschine noch eine kissenhülle gefertigt, auch wieder mit ein paar türkisblauen streifen:

 

nun sind es 3 teile:

ich wünsche euch noch ein schönen wochenendausklang!

eure leeanne



Kommentar schreiben

Kommentare: 0