strickstern

nach einer anleitung von corinna kreitz

schon vor längerem hatte ich diese anleitung auf ravelry entdeckt. aus zeitmangel jedoch hatte ich mich letztes jahr für einen stern aus dicker wolle entschieden. doch diese anleitung war stets noch in meinem hinterkopf präsent geblieben.

eines Tages nun saß Katja neben mir und strickte genau diesen stern. das lies mir einfach keine ruhe und ich durchstöberte meinen sockenwollvorrat.

kaum zu glauben was dann passierte. 

strickstern nach einer anleitung von corinna kreitz - gestrickt von leekay.de

 

ich hatte gerade die ersten runden gestrickt als mich Katja und Moni besuchten und mir strahlend ein geschenk übergaben:

 

strickstern nach einer anleitung von corinna kreitz - wolle von moni, gestrickt von katja - ein geschenk für leekay.de

 

unglaublich! Moni hatte die Wolle gestiftet und Katja ihre nadelzeit. und sie hatten diesen stern für mich gedacht!

 

 

so ein tolles geschenk!

vielen lieben dank euch beiden!

 

 

ich werde meinen stern natürlich fertig stricken. dann können die beiden sterne gemütlich auf meinem stricksofa-bett miteinander kuscheln.

hier findet ihr ebenfalls eine anleitung für ein sternkissen: sternkissen asterisk by gudrun ohle



Kommentar schreiben

Kommentare: 0