weihnachtsstrumpfstrickvirus II

weihnachtsstrumpf  nach "christmas stocking von arne & carlos" - by leekay.de

erneute aufteilung der maschen auf ein längeres nadelspiel

juhu habe mir letzte woche noch ein neues nadelspiel zugelegt. dies ist jetzt 20cm lang. und mit ihm kann ich die maschen neu verteilen. und zwar so wie es mir am liebsten ist auf 3 nadeln. so habe ich nun 2x je 2 maschensätze auf der nadel und 1x einen. immer noch habe ich die mustersätze komplett beieinander und das muster gut im blick.

 

 

und wem habe ich diese neuen nadeln zu verdanken? einschließlich 3 neuen knäuel sockenwolle?

meinen strickmädels!!!!

die mir einen gutschein haben zukommen lassen

 

 

magico II, meilenweit tweed, meilenweit tweed 6-fach - alle von lana grossa, strumpfstricknadeln von knitpro - gefunden auf leekay.de

 

 hier meine ausbeute:

 

eigentlich wollte ich den 200g bobbel von lang yarns mitnehmen (ihr wißt schon, den, den ich tagelang immer wieder hervorgeholt habe und zumindest einen teil von euch damit genervt habe zu fragen welche farbe und ob ich den überhaupt mitnehmen sollte  :)  den mille colori 200g knäuel), aber ich hatte einen ganzen tag zeit um gedanklich um die wolle zu kreisen und letztendlich habe ich mich hierfür entschieden.

 

und ey, kann man je zuviel wolle haben?

 

 

nö, denn:

 

ich stricke also bin ich!

 

vielen lieben dank!

zurück zum thema

nun ist er fertig mein weihnachtsstrumpf!

weihnachtsstrumpf  nach "christmas stocking von arne & carlos" - by leekay.de
weihnachtsstrumpf  nach "christmas stocking von arne & carlos" - by leekay.de

 

es hat mir viel freude gemacht ihn nachzustricken, wenn auch mit kleineren abweichungen im muster

 

 

< hier sieht man schön wieviel größer mein weihnachtsstrumf ist als normale socken in gr 39

 

wer von euch hat den christmas stocking von arne & carlos ebenfalls nachgestrickt?

wünsche euch allen noch so richtig kuschelige tage bis zum großen fest!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0