handyhülle

handyhülle - by leekay.de

heute war ein guter tag um meinem mann eine kleine freude zu machen.

mein kopf schmerzt, und ich bin kaum zu was zu gebrauchen. anspruchsvoll durfte es also nicht sein, womit ich heute meine hände beschäftigte. nach zwei schüsseln apfelmus einkochen eierte ich umeinander auf der suche nach einer sofatätigkeit, da beobachtete ich meinen mann, wie er sein handy in ein stück stoff packte, damit es in der großen aktentasche geschützt ist. ihm war erst kürzlich die tasche für sein mobiles fon abhanden gekommen. da hatte sie sich offenbart, meine nächste aufgabe. für den übergang wollte ich meinem gatten bis zu seiner heimkehr einen schutz für sein phone gebastelt haben!

by leekay.de

die maße des handys wurden angezeichnet, im restekorb nach wolle gesucht, die passenden nadeln hervorgezogen, ab aufs sofa und schon ging es los mit maschenanschlag.

zwischendrin immer wieder mal nachgemessen, ränder zusammengehäkelt, zwei bändel geluftmascht und fettisch!

für bis auf weiteres hat das handy nun eine garage.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0