· 

nachtrag: fotos zu schal "eule"

schal "eule" aus silkhair v. lana grossa - by leekay.de

ende september letzten jahres hatte ich diesen schal begonnen (siehe > bloglink). mitte mai 2016 war er dann fertig. ich hatte zwar noch knäuel der silhair von lana grossa eingeplant, aber ich hatte absolut keine lust mehr dieses muster zu stricken, deshalb hab ich einfach aufgehört. auch so ist er lange genug geworden.

schal "eule" aus silkhair v. lana grossa - by leekay.de

wen es interessiert wie das muster geht, der folgt bitte einfach obigen bloglink. das muster ist nicht allzu anspruchsvoll und strickt sich nach ein paar reihen wie von selbst. bei der farbreihenfolge habe ich meinem spontanen instinkt freie hand gelassen. 

schal "eule" aus silkhair v. lana grossa - by leekay.de
schal "eule" aus silkhair v. lana grossa - idee und umsetzung by leekay.de
silkhair v. lana grossa (70% mohair, 30% seide, LL ca 210m/25g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Dienstag, 17 November 2020 19:49)

    Ich habe einmal so ein Muster für einen Schal angefangen. Ihn dann auf die Seite gelegt. Nun möchte ich gerne den Schal beenden und finde meine Strichanleitung nicht mehr.
    Könnten Sie mir die Strickanleitung verraten, damit ich meinen Schal beenden kann.
    Ich wäre sehr sehr dankbar.
    Lieber Gruss Barbara