loop aus stricklieselschläuchen

loop aus stricklieselschläuchen - entworfen und gestrickt  by leekay.de

dieser loop entstand aus einer verrückten laune heraus. ich hatte ein bisschen mit meiner strickmühle herumgespielt und plötzlich den geistesblitz gehabt, aus der silkhair von LG einen loop zu strickmühlen.

zunächst war ich ausschliesslich mit der herstellung sehr langer strickschläuche beschäftigt. dann erst fragte ich mich, wie soll der ganze kladderadatsch praktisch zu händeln sein?

so lag er eine ganze weile, kaum beachtet, bei den unfertigen projekten. hing dann einige zeit auf und um meine schneiderpuppe herum. um dann im april diesen jahres, endlich nach über einem halben jahr des darbens, erneut in angriff genommen zu werden. da hatte ich die idee! ich wollte teile der seile nutzen, um dem schlingenwirrwarr form zu geben! es war vollbracht!!! ein sicherlich unpraktisches, aber lustiges teil um den nacken, zur not auch den ganzen hals, warm zu halten.

loop entworfen und gestrickt  by leekay.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay