ein kleines döschen aus sockenwolle

marienkäfer aus sockenwolle gehäkelt - idee und umsetzung by leekay.de

als danke für eine liebe bekannte

zu unserem stricktreff kommt seit seinem ersten jahr die liebe Resi aus der ferne, wenn sie hier in der gegend urlaub macht. und ich freue mich jedes mal auf ihren besuch. neben den vielen socken, die sie so routiniert strickt macht sie ganz wunderschöne machenmarkierer. die sie so geschickt formt, dass sie sich nicht im strickteil festhängen. und da sie die auch postet, hatte ich sie angebettelt mir ein paar mitzubringen, wenn sie das nächste mal wieder im lande ist. und das hat sie, in meinen lieblingsfarben! 

maschenmarkierer von resi - gefunden auf leekay.de
marienkäfer-döschen aus sockenwolle gehäkelt - idee und umsetzung by leekay.de

als kleiner dank wuchs dieses käferchen aus meinen händen. 

es kann als aufbewahrung für kleinigkeiten genutzt werden.

gleich fieg ich los - marienkäfer aus sockenwolle gehäkelt - idee und umsetzung by leekay.de

flügel gestellt!

zum abflug zur Resi

 

marienkäfer aus sockenwolle gehäkelt - idee und umsetzung by leekay.de

 

obwohl ich lieber stricke

als häkle, hat es mir spaß gemacht!

und ich bin superstolz auf das käferchen 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    knitting-bine (Sonntag, 10 Juli 2016 21:30)

    ganz zauberhaft, dein kleines käferchen - leider konnte ich es nicht in natura bewundern...........resi ist ihm bestimmt eine superliebe käfermama ^^, und memo für mich: leeanne häkelt auch :)

  • #2

    leeanne (Freitag, 15 Juli 2016 09:04)

    oh je, jetzt weißt du es