2. Juli >>>>> nächstes Treffen

- by leekay.de

wie die tage verfließen!

schon am nächsten samstag  ist unser monatliches treffen

also

nadeln raus

und  strickzeug schwingen!

 

 

es hat sich auch besuch  aus der ferne angekündigt!

 

bis dann

 

eure leeanne

ps:  meine chefin sammelt wie die jahre zuvor im rahmen der initiative handarbeit für die nördlinger tafel. wer also gerne was für diesen zweck nadeln möchte, kann seine gaben bei mir oder bei der chefin in der woll-lust abgeben.

das ist übrigens eine gute gelegenheit mal seine wollreste zu durchforsten. für babysöckchen oder eine kindermütze braucht man nicht viel wolle.

wer also noch keine idee hat, was er am samstag machen möchte, kann sich ja für diesen zweck was vornehmen.

 

übrigens möchte ich hier auch gleich mal Maria danken, die schon einiges für kleinkinder genadelt und mir für diese aktion übergeben hat.

ich, meinerseits habe erst gestern mit einem kleinen projekt dafür  angefangen.

alles ist willkommen!

spende von Maria für die tafeln
spende von Maria für die tafeln


Kommentar schreiben

Kommentare: 0