upcycling

aus alter drahtform eines lampenschirmes wird ein neuer projektkorb

upcycling - lampenschirm wird zu projektkorb - ein schnelles projekt mit dicker nadel und dicker wolle (molle von lana grossa) umhäkelt - by leekay.de

was gibt ein dachboden oder keller alles so her?

bei uns hat sich über die jahre viel angesammelt.

lampenschirmgestelle solcher art, die ihr hier unten seht, haben wir noch so einige im keller. gesammelt für den fall mal was draus machen zu wollen.

offenes projekt, wollreste, drahtgestell für lampenschirm - by leekay.de

sie sind u.a. auch schon mit pappmaché ummantelt worden. solche aktionen waren mit den kindern immer ein großer spass!

< diesen hier hatte meine mom für meinen bruder und mich im kinderzimmer mit einem fröhlichen, gelben stoff umnäht. so lange ist er bereits in meiner nähe. was nun genau aus ihm wird, ist noch nicht ganz klar, dieses projekt ruht gerade.

 

ein anderes projekt hatte ebenfalls geruht. zuerst wollte ich einen lampenschirm für mein neues strickzimmer basteln, doch dann war da dieser papierballon, der mir einfach besser gefallen hat. was wird nun aus dem angefangenen lampenkleid?

in meinem zimmer gibt es viel wolle und viele angefangene projekte, die wollen irgendwo untergebracht sein. damit war die idee projektkorb entstanden

 

upcycling - lampenschirm wird zu projektkorb - ein schnelles projekt mit dicker nadel und dicker wolle (molle von lana grossa) umhäkelt - by leekay.de

 

mit dicker wolle und dicker nadel war er auch schnell umhäkelt. hier mit festen maschen in die ich nur in das hintere maschenglied eingestochen habe. noch ein kleines bischen schnickschnack oben rumgehäkelt und, tataaa, schon ist mein neuer projektkorb fertig!

 

upcycling - lampenschirm wird zu projektkorb - ein schnelles projekt mit dicker nadel und dicker wolle (molle von lana grossa) umhäkelt - by leekay.de

momentan finden in ihm so einige sockenwollknäuel ihren platz

was habt ihr gehortet, das zum upcycling einläd

?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay