rotes täschle

rotes täschle aus filati accessoires no 15, modell no 9, gestrickt aus lana grossa mille II - by leekay.de

schnell und einfach

gefunden in:

filati accessoires no 15

 

mit doppeltem faden und nadelstärke 7 ist das ein wirklich einfach und schnelles handtaschen-projekt

 

modell no 9:

 

 

abfotografiert aus filati accessoires no 15, modell no 9 -  by leekay.de

 

 *

für mein täschchen habe ich statt mille lux die einfachere variante der mille II von lana grossa gewählt. mein rotes täschchen ist etwas kürzer als in der anleitung und ich habe es auch anders zusammengenäht.

einmal, weil mir die proportion so besser gefallen hat, zum anderen, weil es für meine zwecke in der tiefe reicht - so finde ich meine sachen in dem täschchen leichter.

im original sind die ecken am boden quer abgenäht - auch das ist einfach eine geschmacksache.

 

rotes täschle aus filati accessoires no 15, gestrickt aus lana grossa mille II - by leekay.de

wird bereits viel verwendet



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay