aktion der initative handarbeit

quelle: bild: initiative handarbeit, http://initiative-handarbeit.de - auf leekay.de
quelle: bild: initiative handarbeit, http://initiative-handarbeit.de/

jeder macht was er kann

... und will - am tag der handarbeit für bedürftige kinder

 

mehr infos auf der seite der initiative handarbeit

 

 

ob ihr lust darauf habt babys mit selbstgemachten mützchen, schals oder söckchen auszustatten, pullis oder socken für kids zu nadeln, oder ein schmusetier für ein liebenswertes kind zu erschaffen, vielleicht eine decke um zu wärmen zu häkeln  ... entspringt alleine eurem herzen. wasimmer ihr gerne für kinder kreiert und spenden wollt, ist willkommen.

 

wer noch ideen und anleitungen braucht, findet diese ebenfalls auf der seite der initiative handarbeit.

letztes jahr haben wir uns in kleinem kreis bei mir getroffen und für die aktion der ih  genadelt.

dieses jahr ist der 11. juni der samstag gleich nach unserem stricktreff am 4. juni.

 

überlegt euch doch schon mal, ob ihr lust und zeit habt euch nochmal für diese aktion zu treffen, oder ob wir unser treffen im juli für diese aktion hernehmen wollen. abgabe der sachen wäre ja erst am 1. september 2016

 

 

 

bis bald

eure leeanne



Kommentar schreiben

Kommentare: 0