anleitung für  *M A M A*

lana grossa, linea pura, organico - buchstaben häkeln - auf leekay.de

wie versprochen noch schnell die anleitung für die buchstaben

M & A

 

du benötigst

für buchstabe  A:   ca 40g lana grossa organico (100% baumwolle, LL ca 90m/50g)

für buchstabe  M:   gut 60g  lana grossa organico

eine häkelnadel stärke 4mm

füllwatte

eine vernähnadel

 

oder   du nimmst einfach das garn, das dir gefällt

 

nehmt dickeres garn, werden die buchstaben halt größer, oder dünneres, dann geraten sie kleiner

 

 

 

(größe: nur als anhaltspunkt: meine buchstaben sind, mit verwendetem garn und häkelnadel  ca 15cm hoch)

 

(wäre ich nicht dabei meinen stash abzubauen, hätte ich wahrscheinlich die cashsilk von lana grossa verendet mit nadelstärke 7 - ich kann mir die buchstaben da sehr edel und schön vorstellen!)

anleitung buchstaben  A

buchstabe A häkeln - ganz einfach - by leekay.de

 

das "buchstaben nach aussen stülpen" is a regelrechtes gwerch!

für mich hat es sich gelohnt, denn ich finde es schöner, die buchstaben sind zusammengehäkelt als genäht. das sei aber eurem geschmack überlassen

 

 

 

anleitung buchstaben  M

buchstabe M häkeln - ganz einfach - by leekay.de

viel spaß!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay