schöne heimat

foto: michael walter, auf leekay.de

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne feiertage und konntet dieses jahr 2016 mit elan und zuversicht beginnen!

 

hier ein paar stimmungen des neuen jahres, hier aus meiner heimat

warme weihnachten! immerhin haben wir jetzt doch noch etwas kühle bekommen. vor allem unsere beiden rabauken lieben das. wenn sie von draussen hereinkommen, sind sie zunächst mal durchnässt, teilweise mit reif in den haaren (hihi, da sehen sie so richtig alt aus) doch kaum getrocknet, haben sie das weichste und kuscheligste fell, das man sich vorstellen kann

 

nach wunderschön verlebten familienfeiertagen mit viel kochen, essen, ratschen und lachen, wollte ich meine restlichen freien tage nutzen, um meine offenen projekte zu bearbeiten, im haus mehr klarheit zu schaffen, die steuer vom letzten jahr anzugehen und noch so einiges auf meinem schreibtisch erledigen. leider hat es mich nun mit einer ordendlichen erkältung erwischt, und ich hocke am liebsten möglichst regungslos vor dem eingeschürten holzofen, stricke ein bisschen oder streife durchs www während ich mich von hörbüchern unterhalten lasse.

 

< sage und schreibe 40 offene projekte ziehe ich mit in dieses neue jahr!!! so viel angefangene objekte hatte ich noch nie, das ist ein rekord! umso wichtiger, das sich dieses berg wieder verkleinert, denn das fühlt sich inzwischen nicht mehr nach spass an ;)

 

>>>>>>>>>>>>>>>   also, leeanne, auf zum projekt- und stachabbau 2016!!!

 

 

momentan stricke ich an an dem mantel kiss kiss like this

kiss kiss like this, auf leekay.de

 

 

und an ganz normalen socken für meinen mann

 

wie sieht es bei euch aus - was habt ihr auf den nadeln?

 

 

foto: michael walter, auf leekay.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dany (Donnerstag, 07 Januar 2016 17:00)

    Ui, da hast du ja viele Projekte zu beenden!!! Viel Erfolg dabei! Ich behalte dich und deine Projekte mal etwas im Auge ;)

    LG Dany!


www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay