meine neuen etiketten sind da!

lederlabel, lederetikett, von dortex, auf leekay.de

die habe ich mir jetzt bei dortex.de bestellt, nachdem ich schon ein jahr mit dem gedanken geliebäugelt hatte, mir endlich die etiketten in leder zu besorgen.


als ich in einer ausgabe der verena mal über dortex gelesen hatte, hatte ich mir damals diese labels machen lassen:

baumwolletikett/label von dortex, auf leekay.de

sie sind aus baumwolle. ich habe immer noch einige davon.

 

mir gefällt an diesen etiketten, dass ich sie mit meinem namen oder logo machen lassen kann, und dabei noch eine individuelle auswahl an stoff- und druck-, bzw stickfadenfarbe treffen kann. das was ich vorher gefunden hatte, waren die, die schon vorgefertigt sind und auf denen z.b. "mit liebe gemacht", "handmade" oder ähnliches stand.

nachteil, in der günstigsten baumwoll-variante muss ich mindestens 25 stück abnehmen. dann sind die etiketten bedruckt. so wie ich sie hab machen lassen (bestickt), kommen sie ab 50 stück.

lederlabels können ab 1 stück bezogen werden - macht im preis leistungsverhältnis in meinen augen jedoch keinen sinn, wenn 1 stück 9,95 (+ porto) und 10 stück 19.95 (+ porto) kosten. was sicherlich damit zusammenhängt, dass erst einmal irgendein gerät geschaffen werden muss, wie eine stanze. um das label produzieren zu können. es wird also billiger bei größerer abnahme. bei den lederetiketten kann ich auch eine ganz individuelle anzahl bestellen, z.b. 13 ;)

 

lust drauf bekommen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay