zing, karbonz oder doch holz

leekay.de, knitpro zing carbon holz
nadeln von knit pro: zing, carbon u. holz - 15cm NS 2,5

teil 1

vorgestern im www bestellt und heute mittag in meinen händen: die neuen zing nadeln.

nicht dass ich neue nadeln gebraucht hätte, doch seit ihrem erscheinen ließen mich die neuen zing nadeln von knitpro gedanklich nicht mehr los. ich nehme an, es lag an den schönen farben. 


zing - der erste eindruck

die farbe der nadeln ist, wie gewünscht, ganz allerliebst   :D    yeah!!!


aufs erste scheinen die 2,5mm aluminium nadeln sogar noch einen winzigen ticken kleiner zu sein als meine carbon- und holznadeln. sie liegen leicht in der hand und mein herz erfreut sich an der farbe. doch das abtasten verrät, dass das alu nicht ganz so glatt ist wie messing oder holz, ich vermute deshalb, dass die nadeln nicht so gut "flutschen" werden beim stricken. doch der beweis will noch erbracht werden.


demnächst folgt der praxistest

knitpro zing nadelspiel 15cm 2,5mm
knitpro zing nadelspiel 15cm 2,5mm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0