· 

ein schal fürs leben 2015

ein schal fürs leben 2015

ein schal fürs leben 2015, leekay.de
ein schal fürs leben von leekay

mein schal ist schon fertig!!!



... ist, wie letztes jahr, eine aktion von brigitte und save the children, mit lanagrossa, diesmal vom designerlabel maiami 

 

 

wenn ihr ein paket zu 45,-euro erwerbt, erhaltet ihr

9 knäuel der lanagrossa ragazza lei wolle,

die passenden nadeln in nadelstärke 12 und

die anleitung.

 

und das beste:   mit eurem kauf des pakets gehen 10,- an die kinderhilfsorganisation "save the children"


 

das paket gibt es natürlich in der woll-lust in nördlingen


 

 

mehr zum thema "ein schal fürs leben" findet ihr auf der brigitte-seite

oder bei save the children

quelle foto:: "obs/Gruner+Jahr, BRIGITTE"
quelle foto:: "obs/Gruner+Jahr, BRIGITTE"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alexandra (Donnerstag, 07 November 2019 08:43)

    Hallo, wwelche Farben von der Ragazza Lei waren das damals?
    LG Alexandra

  • #2

    leeanne (Donnerstag, 07 November 2019 19:04)

    uii, das ist schon eine weile her.
    liebe Alexandra, die nummern hab ich definitiv nicht mehr, da war neongelb, senfgelb, natur, hell(grau)braun, hellgrau. von allem 2 knäuel bis auf das neongelb, das war ein knäuel. - vielleicht hat jemand auf ravelry.com die nummern gelistet. ich hatte sie mir nicht notiert. möglicherweise kannst Du das auch noch bei lana grossa erfragen.
    hoffe das hilft Dir weiter.
    liebe gruesse leeanne