sTricKtreFf nÖ -


unser nächstes treffen naht, und es werden endlich wieder menschliche temperaturen fürs handarbeiten!  yeah!


einige von uns haben beschlossen den funky grandpa zu stricken. ich selber bin mir noch nicht so sicher, schiebe aber schon mal farbknäuel hin und her. vielleicht können wir beim nächsten mal den grandpa schon mal angestrickt sehen?


und ich kann diesmal wieder dabei sein! bin schon riesig gespannt, an was ihr inzwischen nadelt.


bis dann

eure leeanne


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Evelin Hoffelner (Montag, 24 August 2015 13:57)

    Liebe Leeanne,schön is der funky grandpa ja schon,aber ich hab mir doch schon eine andere Jacke ausgesucht.Die Wolle müsste jetzt bald da sein.Bin trotzdem gespannt was wieder tolles genadelt wurde und wird
    Freu mich schon.Komm aber diesmal mit Bienchen.Hoffe sie lenkt nicht zu sehr ab.
    Wir sehen ins ja vorher noch.Muss mein Garn abholen!!!

  • #2

    leeanne (Dienstag, 25 August 2015 14:19)

    ja, bring dein bienchen mit, auch wenn sie uns ablenken sollte!!!


www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay