ausserordentlicher sTriCKtreFf - tag der handarbeit 2015

so ihr lieben,


wir haben ja zum teil schon darüber gesprochen, wer auf ravelry ist, hat es auch schon lesen können. dieses treffen des sTriCKtreFf nÖ findet bei mir im garten statt. für getränke werde ich sorgen, eventuell gelingt mir auch noch ein einfacher rührkuchen, alles andere, vor allem eure nadeln bringt ihr bitte selber mit :)


am 13.6.2015  ist wieder  tag der handarbeit

das thema ist:  jeder macht was er kann

die handarbeitsspenden gehen an die tafel in nördlingen. noch bis in den august hinein wird meine chefin (woll-lust, nördlingen) spenden für die kinder der nördlinger tafel annehmen. 


ich freu mich auf einen schönen nachmittag mit euch

eure leeanne



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay