ausserordentliches treffen des sTriCKtreff nÖ und neues von ullmaana

an alle stricktreff-mädels:


sTriCKtreFf nÖ auf ravelry.com

wie ihr (fast) alle wisst, gibt es unsern  sTriCKtreFf nÖ auch virtuell als ravelry-gruppe. dort werden auch immer neuigkeiten und tratsch ausgetauscht. neben telefon, dem email-verteiler und dieser seite ist das eine weitere möglichkeit untereinander in kontakt zu bleiben.


Ullmaana in riedlingen

Anke, ravelry-alias setomi ist auf ravelry eines unserer mitglieder. sie ist mit ihren selbstgefärbten garnen auf dem 1. kunst- und kreativmarkt in riedlingen. einige aus dem stricktreff haben sie ja schon in backnang kennengelernt.

wer also lust hat, sie dort zu besuchen, alle infos findet ihr hier: binab.de/anmeldung-kunst-und-kreativmarkt

und wer über ihre aktivitäten informiert bleiben will, kann ihr bei facebook folgen:/www.facebook.com/Ullmaana?pnref=about.overview


stricktreffen ausserhalb der reihe?

heute haben Biggi und ich darüber geklönt, ob wir direkt am tag der handarbeit, am 13. juni 2015, ein treffen  machen wollen, für alle, die sich an der aktion für die tafeln beteiligen wollen.

die idee ist, am nachmittag gemeinsam in z.b. einem biergarten für bedürftige kinder zu nadeln. noch sind wir uns über den ort nicht einig > wer eine tolle idee hat, der melde sich bitte. 

alles weitere folgt



wünsche Euch allen einen schönen vatertag  ; )  morgen

euere leeanne


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay