backnanger wollfest - bahnfahrt

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12291327/?claim=dgna3ky3hht">Follow my blog with Bloglovin</a>

das backnanger wollfest rückt immer näher und ihr seid schon gespannt, wie das mit der fahrt läuft.


abfahrt ist ab bahnhof nördlingen 


würde ich mitfahren, wäre mir jeweis der erste zug (hinreise: um 9:44, ankunft backnang 11:47 ;   rückreise 16:11, ankunft nördlingen 18:13) am sympatischsten. 

vier stunden dort plus reise also 8 1/2 stunden unterwegs wären mir genug


für die, die nicht in nördlingen zusteigen wollen, wäre pflaumloch eine alternative. das ticket muss jedoch von einer person unterschrieben werden, die ab nördlingen reist und die muss wissen, wer später noch dazu kommt, denn es müssen alle mitreisenden auf dem ticket vermerkt werden (dazu könnt ihr mir im laden, hier, auf ravelry, oder noch am nächsten stricktreff bescheid geben)


lest euch die info bitte aufmerksam durch:



momentan haben sich gemeldet:

Anneliese, Evelin, Johanna,  Manuela, Maria, Martina, Moni, Ulla

 

bei Helga S. steht es auf der Kippe, und Ulla hat absagen müssen, 

wie ihr wisst, kann ich diesmal nicht



im badenwürthenberg - ticket ist die S-bahn eingeschlossen

 

 

ich besorge nun für jeden, der mir spätestens am nächsten stricktreff 10,-€ bezahlt, das ticket und übergebe dieses Johanna und Anneliese am Dienstag, den 7.4., gemeinsam mit der differenz an geld  >>> dann habt ihr auf jeden fall das ticket und wechselgeld in der hand und es ist klar wer mitfährt


(wenn es euch lieber ist, das ticket vor ort zu kaufen, das ist auch möglich. es müsste halt jemand in die hand nehmen)

 

auf gute zusammenarbeit!

und viel freude auf der fahrt, mit ratsch und trasch und nadelgeklapper!

eure leeanne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay