sTriCKtreFf nÖ - treffen im april:  samstag  4.4.2015

dieser samstag ist der karsamstag, der tag vor ostersonntag.


ich hab schon ein bischen herumgefragt, es wird nicht jede(r) können (das r steht für das männliche geschlecht, das bisher noch nicht zu unserem stricktreff gefunden hat, es zukünftig vielleicht plant? - alle stricker und häkler seid hiermit herzlichst willkommen), aber einige planen schon fest damit. das kommt mir natürlich entgegen, denn ich ändere nur ungern diesen fixen 1. samstag. manchmal geht es nicht anders, z.b. wenn unser geliebtes cafe zu hat, aber es soll all denen erleichtert werden, die nicht jedesmal können und sich  auf den termin verlassen.




im april ist auch das backnanger wollfest

immer noch im plan, am samstag den 11.4.  die fahrt mit der bahn ab nördlingen.

ich weiß - es steht noch von mir aus zur bahn zu gehen, leider hab ich das noch nicht geschafft - ich melde mich sobald ich wegen den tickets mehr weiss 


und auch eine fahrt zum frühjahrssale der wollmeise wurde beim letzten stricktreff ausgemacht.

bisher sind wir zu fünft, und passen somit in  mein auto. sollten noch mehr interessentinnen da sein, bitte rudel bilden und mir bescheid sagen. wir könnten miteinander fahren. momentan ist die abfahrt am dienstag den 7.4.2015, ab 13:30, in nördlingen geplant. der sale hat bis 18:00 offen. das reicht locker um sein geld los zu werden  ; ) 

ich werde für B. wenn ich die richtigen stränge finde etwas mitbringen, solange es sich um nur einige stränge handelt kann ich das gerne für euch übernehmen, lasst es mich wissen. ich selber habe noch unangetastete stränge zuhause und will diesmal nicht zuschlagen : )

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0