hilfe - suche häkelnde oder strickende helping hands für das cittaslow festival in nördlingen

noch ist nicht ganz raus was wie gestaltet werden soll/kann. es könnte ein baum am marktplatz sein. sicher erinnert ihr Euch, beim letzten mal hatte meine chefin mit fleissigen helfern bäume und laternen eingehäkelt. so kam auch dieses jahr die anfrage vom stadtmarketingverein an sie und an uns den stricktreff ob wieder eine ähnliche aktion realisiert werden kann.

noch sind wir am klönen was, sicher ist jedoch zu zweit stämmen wir das nicht. wer also  hat lust mit uns für dieses schöne festival zu nadeln? 

ihr habt noch keine vorstellung davon was cittaslow ist?  guckt mal da:

ich hoffe ich kann euch am nächsten stricktreff schon mehr sagen

und freu mich schon auf dieses neue gemeinschaftsprojekt (wer ist wohl alles dabei?)

bis dann

eure leeanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Evelin (Donnerstag, 26 Februar 2015 19:15)

    Wie wäre es denn diesmal mit gehäkelten Wimpeln (so eine Kette) von Baum zu Baum?
    Ich wäre schon mal die erste beim mitmachen.
    Gruss,Ev

  • #2

    leeanne (Freitag, 27 Februar 2015 08:07)

    danke, liebe Eve, das nehme ich natürlich mit in den ideenkatalog. klasse, dass du dabei bist!
    lg leeanne