sTriCKtreFf nÖ - nächstes treffen - unser ausflug nach backnang

stricktreff nördlingen


 

die mehrheit von uns hat interesse

 

am  samstag 11. april  aufs  backnanger wollfest  zu fahren. 

 

das wollfest geht von 9:30 - 18:00, eintritt 2.50 pro person

 

       

damit ihr einen eventuellen besuch von vortägen und workshops planen könnt, schaut doch auf deren internetseite vorbei. ACHTUNG: die veranstaltungen kosten extra und man muss sich anmelden (was im augenblick noch nicht geht, dann aber ausschließlich über deren internetseite - und um die anmeldungen für die veranstaltungen müßt ihr euch selber kümmern). natürlich muss man keinen kurs besuchen, ich denke, es ist auch so genug geboten. wir müssen uns da unbedingt absprechen, damit wir mit unseren ankunft- u. abfahrtszeiten nicht in bedrängnis kommen. 

voraussichtlich können wir ab nördlingen gemeinsam mit dem zug fahren. ich werde mich nochmal am bahnhof und im internet wegen den fahrkarten und preisen erkundigen. scheinbar gibt es noch andere möglichkeiten als ein BW-ticket. näheres folgt sobald ich mehr weiß.


(ihr könnt mir wie immer per email, auf ravelry, oder in der woll-lust, von frau loibl, bescheid geben, hier natürlich  auch)

 

bis dann

eure leeanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay