· 

bramble leaf - handstulpen -eine freie anleitung

anleitung kostenlos - handstulpen stricken - zopfmuster lanagrossa altamodaalpaka - by leekay.de

die stulpen sind als accessoire zu dem poncho bramble rose entstanden (sobald ich für diesen die anleitung und ein schönes bild habe zeige ich ihn euch)

ich wollte aus dieser wolle keine stulpen, die an der handfläche strapaziert werden könnten, trotzdem wollte ich noch ein bischen wärmendes für den handrücken. aus diesen überlegungen entstand bramble leaf

anleitung kostenlos - handstulpen stricken - zopfmuster lanagrossa altamodaalpaka - by leekay.de
anleitung kostenlos - handstulpen stricken - zopfmuster lanagrossa altamodaalpaka - by leekay.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Evelin (Dienstag, 27 Januar 2015 22:27)

    Hallo Leeanne.
    Superschön sind deine Stulpen,und angenehm zu tragen.Ich durfte
    sie ja schon anprobieren.Danke für die Anleitung.Mal schaun ob
    ich mir auch welche mache.
    vielen dank für deinen Kommentar in meinem Blog.
    Liebe Grüsse,
    Evelin

  • #2

    Tanja Kondraschew (Mittwoch, 08 Januar 2020 16:40)

    Wo soll ich die Fotos posten?
    Könnte sie dir per Mail schicken, da ich in Österreich wohne

  • #3

    leeanne (Montag, 20 Januar 2020 13:21)

    liebe Tanja Kondraschew,
    entschuldige die späte antwort, ich komme momentan leider kaum dazu mich um meinen blog zu kümmern.
    ich würde mich tatsächlich sehr über ein foto/ fotos freuen. wenn du auch auf ravelry.com bist könnte ich sie direkt mit der anleitung verlinken. du findest mich dort als luckyleekay. oder du kannst mir die fotos gerne per mail schicken (leekayjoy(at)gmail.com).
    bitte teile mir bei der übersendung mit, ob ich die fotos auch hier im blog veröffentlichen darf.
    herzlichen dank für deine mail und deine mühe
    leeanne

  • #4

    Tanja (Montag, 16 März 2020 17:07)

    Habe dir die versprochenen Fotos per Mail gesendet.
    Du kannst die Fotos natürlich auch veröffentlichen.