ein neues gemeinsames strickprojekt vom stricktreff

das gemeinschaftsprojekt soll für jemand lieben eine überraschung werden


deshalb hier nur soviel:

es soll eine decke aus solchen patches werden, die farben haben wir vorab schon mal ausgewählt. jeder der mitmacht strickt nach lust und laune 1 oder mehrere patches, sie können einfarbig oder wie oben zweigeteilt sein. wolle liegt in der woll-lust bereit. hier kann man auch mehr über die hintergründe erfahren - oder ihr schaut in sTriCKtreFf nÖ auf ravelry.com vorbei.

B. und ich sind noch am probestricken, danach gibt es die genaue anleitung hier, auf ravelry und in der woll-lust.


bin schon ganz gespannt wer alles teilnimmt und wie groß die decke werden wird


bis demnächst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay