stricktreff   und 7. tag - modell 55 und noch schnell beanie aus lana grossa design spezial zwischenrein

heute hatten wir unseren stricktreff im cafe kasarm

mit 18 strickerinnen haben wir schon ziemlich viel platz in dem kleinen süßen café eingeommen. jedes mal ist etwas dabei, das ich lernen kann. allen anwesenden: danke für einen schönen nachmittag!

modell 55

 

 

 

so, die letzten 30g sind wieder aufgetrennt und ein bischen davon habe ich wieder drangestrickt.

wäre schön, wenn ich heute noch diesen knäuel fertig vertricken kann.

schnell mal zwischendurch

und sozusagen mein 1. fertiges teil, seit dem vorsatz, alles aufzuarbeiten. nein, der beanie war noch nicht angestrickt, aber der knäuel lag schon dafür seit noch vor ostern bereit;

und

manchmal brauch ich was ganz einfaches, in einem krimi zu fertigendes auf meinen nadeln.

 

die anleitung findet ihr in dem lana grossa design spezial 1, modell 5

garn: molle von LG (1 knäuel á 100g)

beanie molle lana grossa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0