ein muster viele anwendungsmöglichkeiten - anleitung für ein schräglaufendes Lochmuster

im heft <olympia herbst/winter 2012> von LG, entdeckte ich für mich ein muster wieder, das ich vor über 30 jahren schon einmal in einem sommerpulli verwendet hatte. nach der vorliegenden anleitung strickte ich 2 meiner töchter je einen loop.

 

 

 

im jahr darauf strickte mein sandwich-kind an die 5 loops gleicher art; mit für uns angepasster maschenzahl und bündchen, denn die ersten loops waren ganz schön in die länge gegangen

 

 

dieses jahr nun hat meine tochter in eben diesem muster einen strampelsack gefertigt

 

 

 

auf den wunsch meiner mom wuchs aus dem schrägen lochmuster ein halsschmeichler. wolle für weitere liegen schon auf halde

 

hier cashsilk v. LG

 

 

 

uns gefällt das muster so, dass es noch in so manchem teil anwendung finden wird  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay