sTriCKtreFf nÖ - 5. Juli 2014

wer an dem knitalong teilnehmen möchte, kann sich auf ravelry schon mal die anleitung anschauen: 

 

http://www.ravelry.com/patterns/library/revontuli--huivi-northern-lights

 

benötigtes garn Garn: ca 180g (= 720m) verlaufsgarn

das sind z.B. 2 knäuel: 4-fädige sockenwolle

(magico II von lanagrossa, zauberball von schoppel, oder zauberball 100 (für  die, denen sockenwolle zu kratzig ist), noro ...)

 

darüber hinaus kann ich mir dieses tuch auch gut in gröberem garn vorstellen,

das ist geschmackssache. (vielleicht starte ich einen versuch verschiedene reste in diesem tuch zu verarbeiten)

 

es wird im original mit nadelstärke 5,5 gestrickt - ich selber würde höchstens nadelstärke 4 nehmen --> macht bis zu unserem treffen doch bitte mal eine maschenprobe

 

wer fragen hat, kann mich gerne kontaktieren:

leekayjoy@gmail.com

ACHTUNG Woll-Lust hat urlaub;  geöffnet wieder ab 30.6.2014

liebe teilnehmer, bitte bescheid geben ob ihr kommt, damit mit der platzreservierung auch alles klappt 

vielen dank!

 

wer nicht an die anleitung rankommt und sie ausgedruckt braucht, sagt bitte ebenfalls bescheid - da sie 3 dinA4 seiten umfasst und mich das kopieren auch etwas kostet, könnt ihr sie gegen 0,60 € tauschen

 

(das geht per mail, in der Woll-Lust nach dem Urlaub, oder auf

ravelry in der gruppe stricktreff nÖ)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0