orangener oversize pulli

lana grossa olympia oversize pulli orange

müde, fertig, kalt ...

und der wunsch nach wärmflasche, sofa und füsse hoch!

 

das war ein tag gewesen. nicht prinzipiell schlecht, aber ich war für das zur zeit sehr unzuverlässige wetter einfach viel zu leicht bekleidet, und fühlte mich schon am nachmittag durch und durch klamm. beim zusammenpacken für den feierabend blieb mein blick an dem, für die initivative handarbeit gefertigten, kinderpulli hängen. ach, die farbe ... die wolle ... das sieht so warm aus!

im winter-wolllager meiner chefin, das wusste ich, gab es noch genügend wolle um mir einen traum von kuschelig zu erfüllen. nach ein bischen wühlen fanden sich 9 knaeuel olympia (von LG) und wanderten in eine tüte. 

irgendwann an jenem samstag abend landete ich tatsächlich mit meinem "schatz", decke, wärmflasche und füsse hoch auf dem sofa. 

an dem darauf folgenen donnerstag vormittag war der pulli fertig. 

 

nun steht mir kein wetter mehr im weg!

 

 

lana grossa olympia oversize pulli orange

material: ca 950g olympia

rundstricknadeln (seil 100cm) nadelstärke  9

vernähnadel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0