· 

pixie hat - zwergenmuetzchen

pixie hat  -  no.1

supersüße babymütze

pixi hat - zwergenmuetzchen - babymütze

 

 

die entdeckung dieses muetzchens verdanke ich E.

fuer sie hatte ich das muetzchen auch angestrickt, damit ich ihr beim muster beistehen konnte. gestern fertigte ich endlich das bindebaendchen dazu, so dass ich es heute auf einem familienausflug noch schnell zusammennaehen konnte.

 

 

 

eine erste interessentin?

 

 

bei uns gibt es (noch) kein enkel-baby.

so ist die muetze sozusagen auf halde gearbeitet.

 

oder soll ich sie verschenken?

verkaufen?

 

...

 

 

 

 

 

fuer euch mag es sich auf jeden fall rentieren mal auf die seiten zu schauen, auf denen die anleitungen fuer dieses niedliche muetzchen zu finden sind:



  

<< um zur original anleitung von crystal palace yarns zu kommen, bitte auf den button drücken

<<  und hier bitte klicken fuer die deutsche uebersetzung von kirschkernzeit.ch



zwergenmützchen babymütze

der ostermontag neigt sich dem ende zu


leekay.de

nach dieser süßen mütze habe ich noch weiter pixie hats gestrickt  >>>


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina (Mittwoch, 12 September 2018 08:52)

    Hallo,
    was für ein süßes Mützchen! Will ich unbedingt nadeln, aber ich sehe die Anleitung nicht! Der Link in der Beschreibung leitet leider nicht zur Anleitung.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    lg, Tina

  • #2

    leeanne (Donnerstag, 13 September 2018 09:30)

    liebe Tina,
    tatsächlich, der original-link von crystal palace funktioniert nicht mehr, aber der von kirschkernzeit zumindest bei mir schon noch. das ist die blogadresse http://www.kirschkernzeit.ch/wordpress/?p=668
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    liebe grüße
    leeanne


www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay