entrelac pullover by leekay

teilnahme an einem strickwettbewerb

mein beitrag - ein entrelac pullover

in der FÜR SIE war ein Wettbewerb ausgeschrieben bei dem man WOLLE gewinnen konnte - wenn das keine Motivation ist teilzunehmen!

Klar, dass ich ein Foto einsandte, aber leider hat es nicht gereicht - vielleicht an anderes Mal.

Hier mein Entrelacpulli - fertiggestellt letztes WE

Das bunte Entrelacmuster sollte sich einfarbig in den Volants wiederholen und sie gleichzeitig bilden - Puffärmel, extra lang zum einkuscheln - ein paar Glasperlen an den Ausschnitt - fertig!

eine Anleitung - so gut ich das eben kann wird demnächst folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hoffelner Evelin (Freitag, 07 Februar 2014 18:12)

    Mann is der schön .Die Farben allein ,toll.Möchte auch mal so einen machen, müsste mir dann aber von dir helfen lassen.
    Gruss Evelin

  • #2

    leeanne (Samstag, 08 Februar 2014 16:57)

    Gerne


www.leekay.de Blog Feed

find me on ravelry.com as 

 luckyleekay